Jalrik von Quelldunkel

Tsatag: 7. HES 1008 BF

 

Jalrik ist tief verwurzelt mit der Kirche Hesinde und verbreitet das Wissen der Göttin wann immer er kann. Seine kleine Reisebibliothek führt er stets mit sich und sorgt auch dafür, dass sich die Sammlung darin bei jeder Gelegenheit weiter vermehrt.

 

Der Hesinde Scholar verweilte schon oft in Ifirnsheim, und mit dem Banner verbindet ihn eine tiefe Freundschaft, aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt.

 

Zudem ist er dem Meskinnes nicht abgeneigt und verfügt scheinbar auch über entsprechende Mittel, stets einen großen Vorrat des beliebten Honigschnapses mit sich zu führen.

 

 

Was andere über Jalrik sagen:

"Dank ihm kann ich endlich meinen Namen schreiben! B wie der Bär, R wie ... verdammt, was war das nochmal, Jalrik?" (Bronn der Söldner)

 

 


Larpgate-Banner