Mitglied werden

Hallo Du!

Wir freuen uns sehr, dass du dich dafür interessierst, eine Streiterin oder ein Streiter des Banner Ifirns zu werden!

 

Das Banner Ifirns bespielt im Rahmen des Live-Rollenspiels eine gemischte Abenteurer-Gruppe aus Aventurien, der Welt des Fantasy-Pen-and-Paper-Rollenspiels DAS SCHWARZE AUGE. 

 

Wir treffen uns regelmäßig alle paar Wochen zu Gruppenwochenenden oder Tavernenabenden und besuchen regelmäßig Cons (verschiedene Das Schwarze Auge-LARP-Cons, sowie jeden Sommer das DRACHENFEST). Seit einigen Jahren veranstalten wir auch selber Cons, unter anderem das SCHWANENFEST. 

 

Wir würden uns sehr über Verstärkung im Banner freuen! Dabei ist es egal, ob Du LARP-Anfänger oder ein "Alter Hase", oder ob Du jung oder alt bist. Es zählt nur, dass Du Spaß am Live-Rollenspiel hast. Dein Charakter (also die Rolle, die Du spielst), sollte nur zum aventurischen Hintergrund der Gruppe passen - da können wir aber gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Wenn Du uns kennen lernen möchtest, schreib uns doch einfach über dieses Kontakt-Formular. Wir freuen uns auf Dich!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Larpgate-Banner