Schwanenfest-Update

 

Liebe Besucher des Schwanenfests und Freunde des Banner Ifirns,

 

nachdem wir dieses furchtbare Jahr 2020 überstanden haben, wollen wir uns jetzt einmal kurz bei euch allen melden. Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid gesund.

 

Dass wir euch 2020 nicht in Rodebach auf dem Schwanenfest begrüßen durften, macht uns immer noch traurig. Euer positives Feedback und eure uneingeschränkte Unterstützung, die notwendige Verschiebung auf 2021 zu akzeptieren, helfen uns dabei wirklich sehr. Vielen Dank dafür!

 

Allen derzeitigen Widrig- und Unwägbarkeiten zum Trotze, planen wir das Schwanenfest wie geplant am 13. – 16. Mai 2021 mit euch zusammen zu feiern. Wir hoffen alle, dass die Situation sich bis dahin so gebessert hat, dass wir wieder gemeinsam eine tolle Zeit miteinander verbringen können.

Uns ist aber auch bewußt, dass die derzeitige Pandemie-Lage wenig Verlässlichkeit zulässt. Daher haben wir vom Banner Ifirns uns intern darauf geeinigt, Anfang April die dann aktuelle Lage nochmals zu bewerten und eine Entscheidung zu treffen, ob wir das Schwanenfest auf eine für alle Teilnehmer sichere Art und Weise durchführen können.

Alle Fragen, die sich für den Fall stellen, dass wir das Schwanenfest erneut verschieben müssen, werden wir euch dann beantworten.

 

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes neue Jahr, und dass ihr alle gesund seid und bleibt!

 

Euer Banner Ifirns e.V.

 

Larpgate-Banner