Willkommen zum Schwanenfest 2019

Am Freitag beginnt das SCHWANENFEST 2019, und das Banner Ifirns freut sich schon auf alle kleinen und großen Teilnehmer!

Abschließend noch ein paar Infos:

- Die Abfahrt "Hessisch Lichtenau - Ost" der A44 ist derzeit gesperrt, da auf der angeschlossenen Bundesstraße die Fahrbahn erneuert wird. Wer aus Richtung Kassel kommt, fährt bis zur Abfahrt "Waldkappel" weiter und biegt im anschließenden Kreisverkehr gleich rechts ab Richtung Waldkappel/Harmuthsachen/Rodebach.

- denkt an Regensachen und Wechselkleidung. Es hat die letzten Tage geregnet, der Wald ist mitunter schlammig. Derzeit sieht die Wetterprognose zwar gut aus, aber man weiss ja nie.

- zu allem anderen hier noch mal der Link zum Schwanenfest-Flyer Der sollte alle anderen Infos beinhalten.

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine gute Reise zu uns nach Ifirnswacht!