Wir suchen DICH!

Das BANNER IFIRNS sucht neue Mit-Streiterinnen und Mit-Streiter!

 

Wer wir sind, kann man auf diesen Seiten ja gut nachlesen - Wir suchen auf diesem Wege neue Spielerinnen und Spieler, die Lust haben, sich dem Banner anzuschließen.

 

 

Unsere Intime-Heimat ist das Bornland auf dem Kontinent Aventurien, der Welt des Pen & Paper-Rollenspiels Das Schwarze Auge. Dort bespielen wir regelmäßig auf eigenen Cons einen fortlaufenden Plot um den kleinen Weiler Rodebach, der ein Heiligtum unserer Intime-Göttin Ifirn beherbergt. Außerdem sind wir immer wieder auf anderen Das Schwarze Auge-LARP-Cons zu finden und außerdem einmal im Jahr Teil des Grünen Lagers auf dem DRACHENFEST.

 

 

Das Banner Ifirns ist prinzipiell offen für alle Charakterkonzepte mit einer rechtschaffenen bis neutralen Gesinnung vor dem Hintergrund von Das Schwarze Auge. Auch LARP-Einsteiger sind gerne gesehen, genauso wie Spielerinnen und Spieler mit Kindern.

 

 

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr uns sehr gerne unter info@banner-ifirns.de kontaktieren.

 

Larpgate-Banner