Schwanenfest 2017 ist ausgebucht!

Mit einem lachenden (weil das Interesse so groß war), und einem weinenden Auge mussten wir heute die Anmeldung für das Schwanenfest 2017 schließen.

Wir freuen uns sehr, dass die Con inzwischen in der DSA-Community und vor allem auch von Larpern mit Familie gut angenommen wird. Um sowohl dem Ambiente, als auch den Bedürfnissen der Familien mit Kindern gerecht zu werden, müssen wir jetzt aber leider einen Schnitt machen.

Wer es nicht mehr geschafft hat, sich anzumelden, bitte nicht traurig sein - es wird auch im Jahr 2018 wieder ein Schwanenfest geben.

Für alle, die sich bereits erfolgreich angemeldet haben: Das Banner Ifirns freut sich darauf, euch bald in Ifirnsheim begrüßen zu dürfen! Bis dahin - die Zwölfe zum Gruße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Larpgate-Banner